Without cash money, neither freedom nor resistance is possible

Since the Full Money Initiative 2018 that electronic money is "fake money", I only pay my taxes with the only legal means of payment (Art. 99 BV): cash. The democratically non-legitimised powerful people of the world from the WEF or the "Better Than Cash Alliance" want to abolish cash as quickly as possible. The head of the BIS (central bank of all central banks based in Basel) keeps saying that he wants digital central bank money AS A SUBSTITUTE - not as a supplement - From cash sees. He goes on to praise the potential for surveillance and control that digital money offers. How healthy and how democratic are such statements from non-elected managers who - thanks to Swiss federal councillors - can entrench themselves in extraterritorial towers, are legally immune, do not have to publish minutes of their decisions and pay ZERO taxes?

Augustin Carstens, Head of the Bank for International Settlements (BIS)

 The last time I paid taxes in my municipality with CASH, the young lady behind the virus-proof glass window put on a weary smile. She said that electronic payment had always worked for her without any problems. I asked if she had heard of the "Freedom Convoy" - resistance to coercive state measures in Canada. "Have you heard that thanks to extreme police violence and state-imposed account freezes, the resistance of 10's of thousands of lorries with their crew could be stopped?" - "Such measures can never be implemented in Switzerland," the lady said while giving me the receipt. Would she have thought 3 years ago that people in Switzerland would be grounded and 7-year-olds would have to wear masks to gym class, I asked back. "No", was her answer.

In Canada, tens of thousands of lorry drivers demonstrated for weeks against the government's C compulsory measures. Roads and squares were blocked by the "Freedom Convoy". Many people sympathised with the heroes of the road and donated money. Millions were collected. Then the government declared a state of emergency. The police were extremely brutal against their own taxpayers.  In addition, people who did not obey their word were sanctioned with heavy fines and penalties. People who demonstrated peacefully were redefined as dangerous monsters.

Accounts - e.g. of Paypal, of private banks and even of cryptocurrencies - are frozen by state order.
The power of the WEF's apprentice -Trudeau - reaches so far that private companies block recipient accounts.

People who support the resistance also have to expect that their accounts will be frozen or that they will be visited by the police. Those who withdraw too much cash also face having their accounts frozen, as the government has to prevent a run (many people withdrawing their money in cash at the same time) because otherwise the banking system will collapse.

If we study the WEF's "Great Reset" plans, it becomes clear that by means of 5G (Internet of Things) and AI (Artificial Intelligence), the trucks of the future will be on the road without a crew. Resistance to arbitrary state power will then be much more difficult than it already is: robots do not demonstrate!

Let us be aware: The abolition of CASH money (CASH = TRUE) and the total verSMARTisation of our lives promote modern enslavement. If we do not now vehemently, peacefully and creatively resist these plans of the non-elected bureaucrats, then "freedom" will only exist in theory: Obey and salute the Gessler hat! Only then will you be allowed to go to the supermarket... 

DO: 

  • Collect signatures for the cash initiative. https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de
    • National collection days: Saturdays 26.3.; 23.4.; 14.5. Thanks for taking part😊
  • pay taxes with cash money: Just ask at the municipality. There is an obligation to accept (https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/geschaefte-duerfen-bargeld-ablehnen). If the municipality does not want to accept the federal taxes, for example, you can have this confirmed in writing. Most of the time, the cash payment then suddenly works out.
  • If possible, only pay with CASH=True. Recently, I also paid the energy bill in Brugg in cash. That worked.
  • Neighbourhood economy - without money
  • Money-free exchange (gift economy) - as much as possible
  • Complementary currency: e.g. Talent.ch

 

 

 

0
Shopping cart
  • No products in the cart.

Ohne BARgeld ist weder Freiheit noch Widerstand möglich

Seit die Vollgeld-Initiative 2018 darüber aufgeklärt hat, dass elektronisches Geld „Fake-Money“ ist, bezahle ich meine Steuern nur noch mit dem einzigen legalen Zahlungsmittel (Art. 99 BV): dem Bargeld. Die demokratisch nicht legitimierten Mächtigen der Welt vom WEF bzw. von der „Better Than Cash Alliance“ wollen das Bargeld so schnell wie möglich abschaffen. Der Chef der BIZ (Zentralbank aller Zentralbanken mit Sitz in Basel) sagt immer wieder, dass er digitales Zentralbankgeld als ERSATZ – nicht als Ergänzung – von Bargeld sieht. Weiter lobt er das Überwachungs- und Kontrollpotenzial, das digitales Geld bietet. Wie gesund und wie demokratisch sind solche Aussagen von nicht-gewählten Managern, die sich – dank Schweizer Bundesräten – in exterritorialen Türmen verschanzen können, juristisch immun sind, keine Protokolle ihrer Entscheidungen veröffentlichen und NULL Steuern zahlen müssen?

Augustin Carstens, Chef der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ)

 Als ich das letzte Mal in meiner Gemeinde mit BARgeld die Steuern bezahlt habe, hat die junge Dame hinter der virensicheren Glasscheibe ein müdes Lächeln aufgezogen. Sie meinte, bei ihr habe die elektronische Bezahlung immer problemlos funktioniert. Ich fragte, ob sie vom „Freedom Convoy“ – Widerstand gegen die staatlichen Zwangsmassnahmen in Kanada – gehört habe. „Haben Sie erfahren, dass dank extremer Polizeigewalt und staatlich verordneten Kontensperrungen der Widerstand von 10‘000en von Lastwagen mit deren Besatzung unterbunden werden konnte?“ – „Solche Massnahmen können in der Schweiz niemals umgesetzt werden“, meinte die Dame, während sie mir die Quittung ausstellte. Ob sie vor 3 Jahren gedacht hätte, dass Menschen in der Schweiz Hausarrest erhalten und 7-Jährige mit Masken in den Turnunterricht müssen, fragte ich zurück. „Nein“, war ihre Antwort.

In Kanada demonstrierten zehntausende Lastwagenfahrer wochenlang gegen die staatlichen C-Zwangsmassnahmen. Strassen und Plätze wurden durch den „Freedom Convoy“ blockiert. Viele Menschen sympathisierten mit den Helden der Strasse und spendeten Geld. Millionen kamen zusammen. Dann hat die Regierung den Notstand ausgerufen. Die Polizei ging äusserst brutal gegen ihre eigenen Steuerzahler vor.  Zusätzlich wurden die Menschen, die nicht aufs Wort gehorchten, mit hohen Strafen und Bussen sanktioniert. Menschen, die friedlich demonstrierten, wurden zu gefährlichen Monstern umdefiniert.

Konten – z.B. von Paypal, von Privatbanken und sogar von Kryptowährungen – werden auf staatlichen Befehl eingefroren.
Die Macht des vom WEF ein- und ausgebildeten Zöglings –Trudeau – reicht soweit, dass private Firmen Empfängerkonten sperren.

Auch Menschen, die den Widerstand unterstützen, müssen damit rechnen, dass ihr Konto eingefroren wird bzw. dass sie von der Polizei Besuch kriegen. Wer zu viel Bargeld abhebt, muss ebenfalls mit einer Kontosperrung rechnen, da die Regierung einen Run (viele Menschen heben ihr Geld zum gleichen Zeitpunkt in bar ab) verhindern muss, weil sonst das Bankensystem kollabiert.

Wenn wir die Pläne des WEF’schen „Great Reset“ studieren, wird klar, dass mittels 5G (Internet der Dinge) und KI (Künstliche Intelligenz) die Lastwagen der Zukunft ohne Besatzung unterwegs sein sollen. Der Widerstand gegen staatliche Willkür wird dann noch viel schwieriger als er jetzt schon ist: Roboter demonstrieren nicht!

Seien wir uns bewusst: Die Abschaffung von BARgeld (BAR = WAHR) und die totale verSMARTisierung unseres Lebens fördern die moderne Versklavung. Wenn wir uns jetzt nicht vehement, friedlich und kreativ gegen diese Pläne der nicht-gewählten Bürokraten zur Wehr setzen, dann wird „Freiheit“ nur noch theoretisch existieren: Gehorche und grüsse den Gesslerhut! Nur dann darfst du in den Supermarkt… 

TUN: 

  • Unterschriften sammeln für die Bargeldinitiative. https://fbschweiz.ch/index.php/de/bargeld-de
    • Nationale Sammeltage: Samstage 26.3.; 23.4.; 14.5. Danke fürs Mitmachen😊
  • mit BARgeld Steuern bezahlen: Einfach bei der Gemeinde nachfragen. Es gibt eine Annahmepflicht (https://www.srf.ch/sendungen/kassensturz-espresso/geschaefte-duerfen-bargeld-ablehnen). Will die Gemeinde z.B. die Bundesteuern nicht annehmen, dann kann man sich dies schriftlich bestätigen lassen. Meistens klappt die Barbezahlung dann plötzlich.
  • möglichst nur noch mit BAR=Wahr bezahlen. Kürzlich habe ich die Energierechnung in Brugg auch bar bezahlt. Das hat geklappt.
  • Nachbarschaftswirtschaft – ohne Geld
  • geldfreies Tauschen (Schenkökonomie) – so viel wie möglich
  • Komplementärwährung: z.B. Talent.ch

 

 

 

0
Warenkorb
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.